Hier fehlt ein Beitrag!

Hier stand bis vor kurzem ein Artikel über Viktor Philippi, und die sogenannte Bioenergetische Meditation. Der Biosens e.V. sah in dem betreffenden Beitrag eine ehrschädigende Rufverletzung und hat mit dem Rechtsweg gedroht, falls der Beitrag nicht entfernt wird. Der Einfachheit halber nehmen wir den Beitrag wie verlangt vom Netz. Man überzeuge sich statt dessen aus erster Hand von den Kräften des Viktor Philippi.


6 Antworten auf „Hier fehlt ein Beitrag!“


  1. 1 Schwarzer Kater 09. September 2008 um 3:59 Uhr

    Soviel zum Thema Freie Meinungsäußerung!
    Willkommen im … Reich, der Träume

  2. 2 MS 05. März 2009 um 20:44 Uhr

    gibt es keine Möglichkeit den Artikel anderweitig zu erhalten?
    Mich würde der Artikel sehr interessieren.
    Ich würde mich über eine Email freuen oder einen Tipp, vielleicht eine Datei bei einem Hoster wie Rapidshare.

  3. 3 Administrator 09. April 2009 um 15:24 Uhr

    Tja… Keine Ahnung.

  4. 4 Protostomia 30. Dezember 2009 um 21:13 Uhr

    Vielen Dank, habe selten so gelacht wie beim Lesen dieses Textes von Viktor Philippi :-)

    Wäre ebenfalls sehr interessiert an euren Überlegungen dazu. Falls diese also mal zufälligerweise herumfahren … meine Mail habt ihr ;-)

    Grüsse und vielen Dank für die Aufheiterung!
    Protostomia

  5. 5 Atze_jope 14. März 2012 um 9:34 Uhr

    Ganz schwache leistung, jungs!

  1. 1 Esowatch macht zu « Esowatch Pingback am 21. April 2014 um 19:16 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.