„Und er hat sich doch bekehrt!“

Wie gesagt, ich liebe meine Google-Ads. Heute habe ich zu meiner großen Freude den Link zu
http://www.die-wundertaetige-medaille.de/ vorgefunden – ein Marienumhänger, der vor Brustkrebs und Heidentum schützt. Ein schönes Detail am Rande: Maria trägt Unterarmklingen wie Wolverine, man vergleiche:
Maria 2.0Wolverine
Was das wieder alles soll – man weiß es nicht.


4 Antworten auf „„Und er hat sich doch bekehrt!““


  1. 1 MichaS 07. Februar 2008 um 19:55 Uhr

    Zit.:“Was das wieder alles soll – man weiß es nicht.“

    Na was wohl: die Angabe einer Spendenkontonummer im Impressum sagt es schon von selbst. Die Begründung dafür dass diese steuerlich nicht absetzbar sind will mir aber nicht einleuchten…

    @kalle: hab dich übrigens auf meinem Blog verlinkt ;-)

  2. 2 Happy 07. Februar 2008 um 20:08 Uhr

    Welcher von beiden ist denn Wolverine?

  3. 3 kalle 06. April 2008 um 18:32 Uhr

    Ehem, memlog, ich habe gerade erst deinen Kommentar gesehen. Und Dein Blog ist verschwunden.

  1. 1 Und er hat sich doch bekehrt! « memlog Pingback am 07. Februar 2008 um 20:03 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.